Isabelle Huber

Schon seit meiner Jugendjahre hat mich das Reisefieber gepackt und der Tourismus ist meine grösste Leidenschaft. Mit der Familie haben wir jährlich wunderschöne Reisen in die verschiedensten Gebiete der Welt unternommen. Nach meiner Weiterbildung zur Tourismusfachfrau HF an der Internationalen Schule für Touristik in Zürich, wollte ich im Tourismus richtig Fuss fassen und habe bei einem Reiseveranstalter mehrere Jahre die Destinationen Irland und Skandinavien gut kennengelernt.

Die Destinationen USA und Kanada haben mich schon seit meiner ersten Reise im 2008 unglaublich fasziniert. Nach dem Studium  und der Erfüllung meines Traums mehrere Monate durch die USA & Kanada zu Reisen, wollte ich mich auch beruflich diesen Ländern widmen. Mit der Leidenschaft zu den unglaublichen Weiten und den kontrastreichen Metropolen, hoffe ich, dass ich Ihnen bei Para Tours unvergessliche Reisen organisieren darf!

isabelle.huber@para-tours.ch


Reiseerfahrung

Städte
Amsterdam, Paris, Mailand, Rom, Venedig, Verona, Florenz, Siena, Stockholm, Prag, Wien, Porto, Barcelona, Hamburg, München, Berlin, Köln, Frankfurt, Dublin, Cork, Marrakech

Europa
Frankreich (Camargue), Italien (inkl. Sardinien), Spanien (inkl. Mallorca), Griechenland (Kreta & Santorini), Deutschland, Irland, England, Türkei, Holland, Schottland

Afrika
Marokko (Marrakech)

Südamerika
Kolumbien (inkl. San Andrés & Providencia)

Karibik
Bahamas

Nordamerika
Kanada - Ontario & Québec
USA - New York, Massachussetts, New Hampshire, Maine, Maryland, Washington D.C., Florida, Tennessee, Illinois, Texas, Colorado, Utha, Arizona, Nevada, Kalifornien, Pennsylvania, Louisiana